Deutsch

Das Unternehmen wurde gegründet und registriert in Czersk  am 1. Januar 2001. Zu Beginn befand sich das Unternehmen in von der Firma “ROMEX” bereitgestellten Land . Doch wie das Unternehmen wuchs waren wir gezwungen, nach einem größeren Platz zu suchen, dann Mitte 2001 zogen wir zu einem Gelände das wir von benachbarten Unternehmen vermiete haben.  An dieser Stelle war die Werkstattfläche die uns  zur Verfügung hatten  200 m² mit 1500 m² der Freifläche, was deutlich erhöhte unsere Leistungsfähigkeit und erlaubt die schnellere Entwicklung unserer Haupt-Bereich – HDD Bohren.
Im Jahr 2006 Wir kauften ein 9000 m² Gelände zusammen mit 1000 m² Werkstätten und 300 m² Lager / Sozialgebäude, was erlaubte uns das Angebot und Fähigkeiten zu erweitern, als wie die weitere Entwicklung des Unternehmens und  den Kauf von neuen Maschinen und Anlagen  einschließlich : gas / Plasma CNC Schneider , Industrie-Kompressor mit kompletten Luft-System, Guillotine, Radialbohrmaschinen, MIG-Schweißen Aggregate und Bandsägen.
Im Jahr 2012 kauften wir eine Sandstrahlen Kammer für die Reinigung und Zubereitung unserer Produkte vor dem Lackieren.
Wir haben die Fähigkeit für den Bau der einzeln Elementen  bis zu 10 Tonnen und Produktionsfläche von 1800 m².
Während seiner Existenz hat das Unternehmen Arbeit für viele Kunden aus verschiedenen Branchen geleistet :

Die Schiffbauindustrie:
– Lüftung und Entfeuchtung Jalousien, feuerverzinkt beschichtet, lackiert, aus Edelstahl
– oval und eckig Luke typ B, C, E und andere
– Box Luken
– Rohrbefestigung
– Feuerlöscheinrichtungen, Hydranten Nischen
– Joche
– doppelseitig Gewindestange, feuerverzinkt verzinkt und Edelstahl
– andere

Heizung Industrie – Grundlagen für Biomasse-Herde gefüllt mit hoh Temperatur beständigen Beton.
Offshore-Industrie – Teile von Maschinen benutzt auf Bohrinseln
Horizontal Bohr-Ausrüstung – Elemente für Horizontalbohrungen unter Straßen und Flüssen
Transport – Container Elemente (Rollen, Verschlüsse), Anhänger Elemente
Andere – Öltanks, Bagger und Lader Elemente und allgemeine Dienstleistungen für die lokale Bevölkerung (Zäune, Metallbearbeitung)

Maschinenpark:
– Plasma-CNC Schneider – bis zu 20 mm dicke
– Gas CNC Schneider – bis 150mm dick
– NC Abkantpresse-160 Tonne Druck – Biegung von Metallplatten bis 8mm dick und 3000mm breit
– Guillotine – Schneiden bis zu 16 mm dick
– Stahlwalzen – bis 8mm dick und 2000 mm breit
– Exzenterpressen – bis zu 150 Tonnen Druck – 8 Stück.
– halbautomatische Schweißern – bis 500A – 15 Stück.
– Radial-Bohrmaschinen – 5 Stück.
– Bandsägen – 4 Stück.
– Metallbearbeitung       – max. Drehdurchmesser – Ø 800 x 6000mm
                                            – max. Fräsen Größe – 1250 x 5000mm
– Sandstrahlen Elemente bis zu 8m lang

Die vorstehende Beschreibung zeigt nur einen bestimmten Bereich unserer Möglichkeiten, dass bei Bedarf, können wir durch die Kooperation mit regionalen Unternehmen erweitern die Dienstleistungen im Bereich Laserschneiden, CNC Fräs-und Drehmaschinen, Pulverbeschichtung anbieten.
Die Vorteile unserer Firma sind Präzision der Fertigung, kurze Dauer der Auftragsabwicklung und niedrige Preise. Wenn Sie in einer mögliche Zusammenarbeit interessiert wäre, senden Sie bitte Ihre Anfrage per E-Mail oder Telefon

Mit freundlichen Grüßen

Eigentümer

Sławomir Rompkowski
P.P.U.H.”PROD-MET”
89-650 Czersk
Starogardzka 108
NIP 555-131-15-08
www.prod-met.eu
prod-met@prod-met.eu
tel. 052 398 4545
fax. 052 398 6770
mobile 605 233 998

Comments are closed.